Die ausgefuchsten Zwei

Fertiggerichte mit gutem Gewissen.

Weil’s besser schmeckt.

Mal ehrlich: Zucker, Salz, Fett und Kalorien sind oft das erste woran wir denken, wenn wir im Supermarkt mal wieder vor den Fertiggerichten stehen, weil wir keine Lust oder Zeit haben selbst zu kochen. Die meisten sind voll von künstlichen Aromen und Zusatzstoffen. Das fühlt sich beim Essen nicht nur an wie eine Glutamat-Kirmes im Mund, sondern auch wie eine verlorene Stunde Lebenszeit im Kopf, denn gesund schmeckt anders.

Das wollen wir ändern, deshalb ersetzt der Mensch die Maschine. Unsere Fertiggerichte sind alle handgemacht und werden vor dem Abfüllen persönlich verkostet. Lecker, gesund und Genuss ohne schlechtes Gewissen kommen bei uns ins Glas. Wir sind FRESH FOX und stehen für fabelhafte Fertiggerichte.

Der Fuchs

Matthias, Gourmet-Gastronom

Matthias Cantow ist mit 20 Jahren Erfahrung in der Gastronomie der ausgekochte Feinschmecker mit den ausgefuchsten Rezeptideen für die Gourmetküche. Er ist gelernter Koch und Systemgastronom und war u.a. Restaurantleiter im Sterne-Restaurant Cornelia Poletto. Heute ist er Inhaber der Cantow Eventcatering. Mit diesem tierischen Werdegang war es nur noch ein Fuchssprung zu den eigenen Gourmetgerichten von FRESH FOX.

Die Füchsin

Antonia, Ernährungsberaterin

Antonia Cantow ist das studierte Schlitzohr für die Produktentwicklung, Qualitätskontrolle und gesunde Ernährung. Sie absolvierte das Diplomstudium der Oecotrophologie an der Fulda University der Applied Sciences, und war u.a. Abteilungsleiterin bei Primo Espresso in Hamburg. Sie hat mit ihrem Näschen für guten Geschmack immer ein prüfendes Auge auf die hohe Qualität der FRESH FOX Produkte.