"Wow! Und ich dachte, gesund essen geht nur, wenn man alles selbst kocht."

Anna, Fitness-Fuchs aus Krefeld

"Wow! Und ich dachte, gesund essen geht nur, wenn man alles selbst kocht."

Anna, Fitness-Fuchs aus Krefeld

Wir erbeuten Nachhaltigkeit

Die Qualität unserer Produkte

Fresh Fox schmeckt nicht nur fabelhaft, sondern auch natürlich. Denn der Fuchs verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe und Aromen. Alle Gourmet-Gerichte sind pfoten- ähm… handgemacht und plastikfrei. Denn die cleveren Produkte setzen auf nachhaltiges und wiederverwendbares Glas: für saubere Wälder, Seen und Straßen.

Fresh Fox ist die gesunde und nachhaltige Alternative, wenn mal wieder die Zeit zum Kochen fehlt, oder die Lust. Guten Hunger!

"In unsere Gläser kommen nur Natürlichkeit, Geschmack und Liebe!"

Antonia Cantow, Gründerin

Frische Zutaten

Wir kochen mit frischen Zutaten: Künstliche Zusatzstoffe und Aromen kommen uns nicht ins Glas.

Regionale Herkunft

Fast alle unsere Zutaten kommen aus der Region: Das macht uns nachhaltiger, und unterstützt die Menschen, die hier leben.

Handgemachte Zubereitung

Wir machen alles selbst: Kochen, Abfüllen, Qualitätskontrolle. Das schmeckt nicht nur uns, sondern auch euch.

"Ich bin so froh, endlich etwas Leckeres und Gesundes für die Mittagspause zu haben!"

Michael, selbständig aus Düsseldorf

"Ich bin so froh, endlich etwas Leckeres und Gesundes für die Mittagspause zu haben!"

Michael, selbständig aus Düsseldorf